Sommerdeko der ISG Mittlere Berliner Straße

Blumenhimmel blüht im zweiten Jahr infolge in der Gütersloher Fußgängerzone

Auch in diesem Jahr sorgt die Immobilien- und Standortgemeinschaft Mittlere Berliner Straße e.V. (ISG) gemeinsam mit Gütersloh Marketing (gtm) für sommerliche Farbakzente in der Gütersloher Innenstadt. Seit Dienstag, 16. Juni, schwebt der farbenfroher Blumenhimmel wieder über der Mittleren Berliner Straße zwischen der Konditorei Fritzenkötter und dem Modegeschäft Vero Moda. Bunte Blumen und rund 60 farbenfrohe Gießkannen verleihen der zentralen Einkaufsstraße eine fröhliche Sommeratmosphäre.

Finanziert wurde die Dekoration aus privaten Mitteln der ISG. Der Zusammenschluss von Eigentümer*innen der anliegenden Immobilien engagiert sich seit Jahren für die Attraktivität und Aufenthaltsqualität der Mittleren Berliner Straße. Bis Mitte September wird der Blumenhimmel die Gütersloher Fußgängerzone verschönern.

Mit ihren saisonalen Dekorationsaktionen setzt die ISG jedes Jahr besondere Akzente in der Innenstadt. Neben der Sommerdeko gehören auch das Winterlicht, Walking Acts in der Adventszeit, die gemeinsam mit der Werbegemeinschaft finanzierten Blumenampeln und weiteren Dekorationen zu den Aktionen der ISG Mittlere Berliner Straße. Die Planung und Umsetzung übernimmt Gütersloh Marketing im Auftrag der ISG. Weitere Informationen zu den Aktivitäten des Vereins ISG Mittlere Berliner Straße finden Sie auf www.guetersloh-marketing.de.

Schon 2025 sorgt der Blumenhimmel für eine sommerliche Atmosphäre in der Innenstadt. Foto: Gütersloh Marketing

Avatar-Foto

About Author /

Die Redaktion bearbeitet zugesandte Texte, verleiht ihnen den letzten Schliff und sorgt dafür, dass aus guten Ideen interessante und lesenswerte Beiträge werden.

Start typing and press Enter to search