Selbstgenähtes für den guten Zweck

Taschen und Kinderkleidung im Pop-Up-Regal

Im Mai gibt es im Pop-Up-Regal von Gütersloh Marketing (gtm) selbstgenähte Taschen und Kinderkleidung von Edith Heerlein zu entdecken. Das Besondere: Der Erlös geht vollständig an den Verein „Hand an Hand“, eine Elterninitiative krebskranker Kinder. „Hand an Hand“ engagiert sich für die Patientinnen der Kinderkrebsstation Bethel und ermöglichte bereits Therapien wie Ergo- oder Musiktherapie sowie Freizeiten und Ausflüge der jungen Patientinnen. Auch die Mitfinanzierung kindgerechter Ausstattung für Krankenhauszimmer unterstützt der Verein. Die handgefertigten Artikel von Edith Heerlein umfassen unter anderem Taschen, Mützen, Halstücher und Kuscheltiere und sind noch bis zum 2. Juni im Pop-Up-Regal erhältlich

Anzeige

Jeden Monat bietet das Pop-Up-Regal lokalen Kleinunternehmen die Möglichkeit, ihre Produkte vorzustellen und zu verkaufen. Das Pop-Up-Regal in der Tourist-Information der gtm (Berliner Straße 63) ergänzt den Ticketverkauf und das vielfältige Produktangebot der gtm. Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de.

Foto: Der Erlös der selbstgenähten Artikel von Edith Heerlein geht vollständig an den gemeinnützigen Verein „Hand an Hand“. (Copyright: Gütersloh Marketing

Start typing and press Enter to search