Der Zug kommt tödlich

Crime-Night im Weberei-Bahnhof Borgholzhausen

Drei ostwestfälische Autoren, mindestens drei Kriminalfälle – ein Abend zum Gruseln, Schaudern und ein bisschen Schmunzeln. Joachim Peters, Jörg Czyborra und Raiko Relling entführen das Publikum am 15. Mai in die düsteren Tiefen des Lebens in Ostwestfalen-Lippe. “Das Böse lauert nicht nur in den Metropolen der Region, nein es wartet überall – ab sofort auch in Borgholzhausen,“ so augenzwinkernd Raiko Relling, der bereits seit zehn Jahren mit dem Bürgerkiez-Team zusammen Lesungen auf die Beine stellt. “Mit der Krimi-Lesung findet die erste Kulturveranstaltung bei uns im Bahnhof statt”, freut sich Steffen Böning, Geschäftsführer des Weberei-Bahnhofs.
Im Rahmen des zweiten OWL-Krimifestivals feiert der Bahnhof-Weberei in Borgholzhausen seine Crime-Night-Premiere. 

Die Lesung beginnt um 19:30 Uhr, Einlass ist ab 19:00 Uhr. Die Veranstaltung ist bestuhlt. Tickets im Vorverkauf gibt es unter www.weberei.de

Freuen sich auf die Veranstaltung: (v.l.n.r) Jana Felmet (Programmleitung Weberei-Bahnhof), Jörg Czyborra (Autor), Joachim Peters (Autor), Raiko Relling (Autor) und Steffen Böning (Geschäftsführer Weberei-Bahnhof) Foto: Weberei

Avatar-Foto

About Author /

Die Redaktion bearbeitet zugesandte Texte, verleiht ihnen den letzten Schliff und sorgt dafür, dass aus guten Ideen interessante und lesenswerte Beiträge werden.

Start typing and press Enter to search