Ulla Meinecke in der Apostelkirche
Ulla Meinecke tritt am 8. März, 19 Uhr, zusammen mit Reinmar Henschke in der Apostelkirche auf. Auch in ihrem neuen Programm kann sich ihr Publikum auf Liebeslieder und auf gesungene Gedichte freuen, wie man sie so noch nicht gehört hat. Ohne Kitsch, aber mit Tiefgang.
Ulla Meinecke ist die Meisterin der treffenden Worte. Ihre Geschichten sind Bilder des Alltäglichen, die auf unvergleichliche Weise dem Besonderen nachgehen. Die Texte der selbsternannten „Hardcore-Romantikerin“ handeln von dem einen großen Thema – von der wahren Liebe, von zarten Anfängen, kleinen Fluchten, großen Dramen und starken Abgängen. Freuen wir uns auf einen Abend mit spannenden und humorvollen Erkenntnissen und musikalischen Ausflügen zusammen mit Reinmar Henschke. Selbstverständlich werden dabei auch alle Hits von Ulla Meinecke zu Gehör gebracht – und viele neue ebenso.
Tickets: 30 Euro zzgl. VVK-Gebühr im Weltladen, in der Buchhandlung Markus, in der Musikgalerie am Dreiecksplatz sowie bei Gütersloh Marketing.
Abendkasse: 35 Euro








