Unterhaltung in der Fußgängerzone
Weihnachtliche Walk Acts an den Adventssamstagen
Für die Adventssamstage am 29. November, 13. und 20. Dezember hat sich die Immobilien- und Standortgemeinschaft Mittlere Berliner Straße (ISG) wieder etwas Besonderes einfallen lassen: Damit das Weihnachtsshopping noch mehr Spaß macht, werden an den genannten Samstagen verschiedene Walk Acts die mittlere Berliner Straße entlang flanieren und den Innenstadtbesucherinnen den Tag versüßen. Alle greifen das Thema Weihnachten auf kreative und ganz unterschiedliche Weise auf. Am ersten Adventssamstag, den 29. November, zieht Pepe das Schaf alle Blicke auf sich. Das kleine Roboterschaf singt Ständchen und hat immer einen frechen Spruch auf Lager, um den Passantinnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Am 13. Dezember schwärmen die leuchtenden Nachtschwärmer auf Stelzen durch die Fußgängerzone. Besonders bei Dunkelheit bieten sie einen leuchtenden Blickfang. Zum Abschluss kommt am 20. Dezember ein lebendiger Weihnachtsbaum nach Gütersloh. Der fröhliche Walk Act bringt die Innenstadtbesucherinnen mit seinem Charme zum Lachen. Der Verein ISG Mittlere Berliner Straße e.V. ist ein Zusammenschluss der ansässigen Immobilienbesitzerinnen, die es sich zum Ziel gemacht haben, die Aufenthaltsqualität in der mittleren Berliner Straße weiter zu steigern. Daher sorgen sie regelmäßig mit Dekorationen wie dem Winterlicht oder Walk Acts für neue Anreize für den Innenstadtbesuch und unterstützen so den lokalen Handel. Weitere Informationen zu den Aktivitäten der ISG Mittlere Berliner Straße finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de.
Foto: Mit weihnachtlichen Walk Acts wie dem lebendigen Tannenbaum sorgt die ISG Mittlere Berliner Straße für Hingucker beim Weihnachtsshopping. Copyright: Wiesel Events














