Der Pfau

Termine

Sonntag I 26. März I 15.30 Uhr


Der Pfau


Ort: Bambi


Seit Autorin Isabel Bogdan ihre skurrile Geschichte veröffentlichte, ist ihr Roman ein absoluter Dauerbrenner auf dem weltweiten Büchermarkt.

Investmentbankerin Linda Bachmann macht sich mit ihrem Team auf den Weg in die schottischen Highlands, um dort gemeinsam an einem Teambuilding-Seminar teilzunehmen. Angesichts der schlechten Jahresbilanz und drohender Umstrukturierungen steht es allerdings schlecht um das entspannte Wochenende. Dazu kommen das wenig gemütliche Anwesen und die eigenwilligen Methoden der Seminarleiterin. Als dann auch noch der Lieblingspfau des Lords verschwindet, nimmt das Geschehen absurde Züge an.

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier