Bermpohl

Autor: gt!nfo

Fotos: Jürgen Vogelpohl

22.12.2022

Anzeige


Eine urgemütliches, rustikales und stylisches Wirtshaus zugleich wartet an der Berliner Straße 158 in Gütersloh auf die Gäste: das Bermpohl. In dem über 200-jährigen Gebäude betreibt Inhaber Jürgen Vogelpohl eines der beliebten Lokale. Ultrabequeme Ledersessel, petrolfarbene Bänke und massive Holztische sorgen für einen urigen Charme, der in der ganzen Region einzigartig ist. Was es zu Essen gibt? Nun, da wäre zum Beispiel das stadtberühmte Schnitzel und die ungemein saftigen Burger. Natürlich locken auch leckere Salate und ein ausgewogenes vegetarisches Angebot die Besucher an. Ach ja, für die Biertrinker hier fast das Wichtigste: Vom Fass gibt es drei frisch Gezapfte – König Pilsener, Benediktiner Hell und Hohenfelder Altbier.



Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier