Mit voller Kraft ins neue Jahr

Anzeige

Markus Corsmeyer

Autor: Markus Corsmeyer

Fotos: Markus Corsmeyer

29.01.2023

Nachdem das Team von Chris Vormfenne Ende 2022 durch die ausgebildeten Physiotherapeuten Dennis Jusufi, Asmahan Elias und Tom Schmidt verstärkt wurde, darf sich das Therapiezentrum im Februar auf zwei weitere Neuzugänge, die wir in der kommenden Ausgabe vorstellen werden, freuen. Die Neuen im Therapiezentrum stehen mit ihren Kolleginnen und Kollegen für weitere Terminkapazitäten zur Verfügung. Wer also noch kurzfristig Behandlungstermine benötigt, hat wirklich gute Chancen, einen Termin zu bekommen. Mehr noch: Seit Januar laufen die Umbaumaßnahmen auf der unteren Gebäudefläche auf vollen Touren, in den ehemaligen Räumlichkeiten der Sparda-Bank wird sich das Therapiezentrum am Rathaus weiter vergrößern. Wenn die Fertigstellung der Umbaumaßnahmen voraussichtlich im April 2023 abgeschlossen sein wird, kann das Therapiezentrum am Rathaus eine Therapie- und Trainingsfläche von insgesamt 1.000 Quadratmetern anbieten! Im neuen Praxisbereich entstehen weitere Trainings- und Funktionsflächen, darüber hinaus sind weitere Therapie- und Behandlungsräume geplant.

 

Das Therapie- und Kursangebot im Überblick:

 

-               Krankengymnastik

-               Manuelle Therapie

-               Krankengymnastik am Gerät

-               Sportphysiotherapie

-               Massage

-               Bobath

-               Manuelle Lymphdrainage

-               CMD/Kiefergelenksbehandlung

-               Wärmebehandlung

-               Fußreflexzonenmassage

-               FDM/Fasciendistorsionsmodell

-               Hausbesuche

 

Therapiezentrum am Rathaus

Berliner Straße 83-85

33330 Gütersloh

Telefon 05241 / 9987777

inf@therapiezentrum-am-rathaus.de

www.therapiezentrum-am-rathaus.de

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier