Immobilienfrühling am 25. und 26. März

Anzeige

Autor: gt!nfo

Fotos: GENO Immobilien

03.03.2023

Am 25. und 26. März, gleichzeitig mit dem Gütersloher Frühling, veranstaltet die GENO Immobilien zusammen mit der Volksbank Bielefeld-Gütersloh wieder eine Immobilienmesse unter dem Motto „Wohnen und Leben in einer starken Region“. Als Geno Immobilien verstehen wir uns als Partner und begleiten unsere Kunden sowohl beim Verkauf der Bestandsimmobilie als auch an der Suche nach einer passenden Immobilie.


Kompetenz – Beratungsqualität – Vertrauen


Unser Anspruch ist die professionelle Vermittlung von Immobilien mit zufriedenen Kunden. Dafür steht Ihnen ein Team von 18 qualifizierten Mitarbeitern zur Seite. Wir sind nicht nur vom Fach, sondern halten unser Wissen auch stets durch Fortbildungen auf dem neuesten Stand. Eine umfassende und solide Beratungsqualität, auch über den reinen Verkauf hinaus, steht bei uns im Vordergrund.


Immobilienmesse


Unsere jährlichen Messen bieten uns die Möglichkeit, mit unseren Kunden in Kontakt und im persönlichen Gespräch zu bleiben. Wir möchten damit sicherstellen, dass wir unser Angebot an den Wünschen unserer Kunden orientieren können. Wir sind daher in vielen Bereichen aktiv: von der Vermittlung der klassischen Gebrauchtimmobilie, der Entwicklung und dem Vertrieb von Neubauimmobilien, der Baulandentwicklung bis hin zur Vermittlung von gewerblichen Immobilien.


FInanzierung


Ein Eigenheim zu finanzieren wird für die Menschen derzeit zu einer immer größeren Herausforderung. Steigende Zinsen in Verbindung mit hohen Baukosten bringen die Kalkulation für viele Bau- und Kaufwillige ins Wanken. Um in diesem Umfeld den Traum vom Eigenheim trotz allem zu realisieren, benötigt man vor allem eines: ausreichendes

Eigenkapital. Wie hoch das Eigenkapital sein sollte, hängt natürlich vom individuellen Immobilienwunsch ab.


Finanzierungsmöglichkeiten mittels Wohnraumförderung


Für die Familie auf der Suche nach dem selbstgenutzten Eigenheim gibt es aber noch weitere günstige Finanzierungsmöglichkeiten, zu denen auf der Immobilienmesse ausführlich informiert wird. Die Rede ist von der Wohnraumförderung der NRW.BANK.


Unsere Baufinanzierungsbetreuer prüfen vor Ort unverbindlich und individuell die Chancen auf ein solches Darlehen und übernehmen auch die Beantragung der Darlehensmittel bei der NRW.BANK.


Wohnen an der Feuerwache - Eigentumswohnungen in der Innenstadt von Gütersloh.


4- Zimmer-Erdgeschosswohnung mit Südbalkon in stadtnaher Wohnlage in Rheda.


Sanierungsbedürftiges Zweifamilienhaus auf großem Grundstück nahe der Innenstadt von Rheda.

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier