Sommer bei den Gützillas

Autor: gt!nfo

Fotos: Katharina_grue

30.06.2022

Kultur

Stammtisch und Malaktion – auch den Sommer haben die Gützillas gut im Griff. Coole Aktionen führen regelmäßig dazu, dass sich ihnen immer mehr Kunstbegeisterte anschließen. So wie Melanie Franke.

 

Kunst hat sie schon immer begleitet. Irgendwann habe ich Fotos meiner unzähligen Reisen bei Instagram gepostet und schnell wurde mehr aus meinem Hobby“, erzählt Melanie Franke über die Anfänge ihrer Leidenschaft. Und genau dort ist sie auch auf die Gütersloher Community aufmerksam geworden. „Das gt!nfo gab dann aber den Ausschlag mitzumachen“, fügt sie lachend hinzu.

 

„Das Hobby und der Spaß daran kreativ zu sein stehen hier im Vordergrund. Man lernt schnell viele Gleichgesinnte kennen, plant gemeinsame Aktionen mit Künstlern aus allen Bereichen, lernt voneinander und hilft sich gegenseitig. Das Konzept gefällt mir sehr gut“, so die gebürtige Gütersloherin weiter. Auf dem Online-Portal der Gruppe möchte sie vor allem ihre Fotografien aus den Bereichen Reise, Street und Naturfotografie nutzen. Auch unsere Heimatstad Gütersloh kommt nicht zu kurz.

 

Melanie Franke , Hobbyfotografin

Instagram: @mels_photo_stop

www.guetzilla.de

Foto: Katharina_grue

 

Foto: Melanie Franke

 

Mach mit: Gützilla-Art „public painting“

Wir malen das größte Gemälde Güterslohs! Aus vielen kleinen Bildern lassen wir zusammen mit allen Kunstinteressierten ein Mosaik entstehen. Alle sind herzlich willkommen vor Ort auf einer kleinen Leinwand mit Pinsel und Acrylfarbe kreativ zu werden. Gleichzeitig zeigen Malerinnen und Maler live-paiting und freuen sich auf anregende Gespräche.

Gützilla weckt den Maler in dir! Kommt am Samstag. 20. August, 12 Uhr, zum Dreiecksplatz und werdet Teil dieses Events. Die Gützillas freuen sich auf Euch!

 

(Bei starkem Regen findet ihr einen Alternativtermin auf unserer Website)

 

Gützilla-Stammtisch im Juli und August

Komm zum nächsten Stammtisch und

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier