SmallStars zum Jahresabschluss in der Weberei

Autor: gt!nfo

Fotos: Die Weberei

10.12.2023

Alle Jahre wieder: Seit mehr als 30 Jahren finden die Konzerte der SmallStars zwischen den Jahren in der Weberei statt und dürfen natürlich im Bürgerkiez-Jubiläumsjahr nicht fehlen!


Die legendären SmallStars-Konzerte sind für viele Gütersloherinnen und Gütersloher ein gesetzter Termin, so dass die Kultband jedes Jahr über tausend Gäste mit Rock- und Popsongs, die Musikgeschichte geschrieben haben, begeistert. Zum Jahresende findet sich die Band traditionell in der Weberei zusammen, um die auch über die Grenzen Güterslohs hinaus berühmten Konzerte im Bürgerkiez zu geben.

Ein Highlight darf bereits verraten werden: Die Gewinnerin des Song-Contests „Bürgerkiez sucht den SmallStars-Star“, der in diesem Jahr Premiere hatte, wird die Band bei allen Konzerten bereichern: Nathalie Klaphecke! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht beim Contest mitmachen zu dürfen. Ich freue mich sehr, zwischen den Jahren mit den SmallStars auf der Bühne zu stehen", so Klaphecke, deren Stimme mit außergewöhnlichem Timbre die Jury überzeugte.

Mit Nathalie Klaphecke als Nachwuchstalent und den erfahrenen SmallStars darf das Publikum  ein spannendes Zusammenspiel auf der Weberei-Bühne erwarten. „Wir freuen uns auf frischen Wind auf der Bühne, schließlich werden wir alle nicht jünger", so augenzwinkernd Mickey Meinert, einer der Bandleader.

Der Zauber der SmallStars-Konzerte hält schon mehr als drei Jahrzehnte an: „Die Nachfrage nach den Tickets ist ungebrochen. Wir freuen uns auf tolle Kult-Shows und in diesem Jahr natürlich ganz besonders auf den Auftritt der jungen Gewinnerin unseres Casting-Wettbewerbs”, meint Weberei-Chef Steffen Böning.

Mickey Meinert erklärt: „Jedes Konzertjahr ist besonders und immer etwas anders mit der ein oder anderen Überraschung”. Schlagzeuger Zacky verrät: „In diesem Jahr werde ich wohl nicht mit Klobürsten trommeln, aber es gibt noch viele Alternativen dazu – lasst euch überraschen!” So viel stehe laut Meinert fest: „Euch erwarten noch mehr kleine Sternen-Stimmen und verzaubernde Wahnsinnlichkeit, jetzt erst recht durch alle Krisen, eine spaß – und kultbewährte Partyzeit!”.

 

Die Kultband SmallStars begeistert stets mit ihren legendären Shows zwischen den Jahren auf der Weberei-Bühne


Nachwuchs-Sängerin Nathalie Klaphecke wird in diesem Jahr die SmallStars Konzerte mit ihrer starken Stimme bereichern

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier