Oschmann in Gütersloh

Autor: gt!nfo

Fotos: Robert Maschke

16.10.2022

Den Gütersloher:innen ist Ingo Oschmann nicht nur aus dem Fernsehen bekannt: Der gebürtige Bielefelder ist regelmäßig gern gesehener Gast auf der Weberei-Bühne. Auch 2022 begeistert Oschmann sein Publikum in der Dalkestadt wieder mit seiner ganz eigenen Mischung aus Humor und Zauberkunst: Seine "Scherztherapie" ist am 3. November live im Bürgerkiez zu sehen. "Die Weberei ist für mich mehr als nur ein Veranstaltungsort. Sie ist ein wichtiger Teil meiner Jugend. Heute stehe ich selber in der Weberei auf der Bühne und jedes Mal, wenn ich sie betrete, bekomme ich eine Gänsehaut", berichtet Oschmann.In seinem aktuellen Programm "Scherztherapie" widmet sich Oschmann dem ganz alltäglichen Leben inklusive all seiner Schattenseiten. Dabei seziert er das große Ding, das wir Leben nennen und legt mit feinem Skalpell und pointierter Präzision das schlagende Herz frei. Er verbindet gute Stand-up-Comedy mit Wiedererkennungseffekt, pfiffige Improvisation und spannende, verblüffende Zaubertricks zu einem Abend der Extraklasse. Das macht er seit über 30 Jahren auf Deutschlands Bühnen, im Fernsehen, im Radio und richtig gut.

Der Einlass beginnt um 19.30 Uhr, Beginn ist um 20 Uhr. Tickets sind unter www.weberei.de erhältlich.

 


Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier