Bürgermeister Nobby Morkes

Markus Corsmeyer

Autor: Markus Corsmeyer

01.10.2021

Episode 1


Ab sofort stellt Markus Corsmeyer hier in der Lokalwerkstatt regelmäßig starke Persönlichkeiten aus der Region vor. Ansichten, Einsichten und Absichten – mal sehen, was er seinen Gästen entlocken kann.


Die Episode 1 startet mit Nobby Morkes! Er wurde vor rund einem Jahr mit einem grandiosen Sieg gegen CDU-Mann Henning Schulz sensationell im vierten Anlauf Bürgermeister. Die meisten kennen ihn als Konzertagenten, Kulturmanager und BfGT-Mann. Er sieht sich als „Verwaltungsneueinsteiger“ (Morkes über Morkes), bei uns im Stadtmagazin gt-info hat er sich jüngst noch als Azubi-Bürgermeister definiert. Mal sehen, wie der 70-jährige Auszubildende, der „junge Alte“ im Rathaus, so tickt ...


Den Podcast finden Sie hier:


Apple


Spotify


Youtube

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier