RSS Feed   |   Kontakt   |   Impressum | Datenschutz

Achtung! Diese Seite verwendet Cookies.

Wenn Sie keine Cookies verwenden wollen, ändern Sie bitte die Einstellung in Ihrem Browser.

Das große Team um Marcus Jablonski (l.) und Aziz Yousef sorgt für Zuverlässigkeit und Termintreue. Fotos: Lukas Djallo

Anzeige: Rundum-sorglos-Paket

Als mittelständisches Dienstleistungsunternehmen aus dem ostwestfälischen Gütersloh ist Logi-Pack mit seiner langjährigen Erfahrung im Co-Packaging nicht nur deutschlandweit gefragt, denn typisch ostwestfälisch setzt man hier auf Terminsicherheit und höchste Qualität. Und das kommt an! Zum Kundenkreis des innovativen Unternehmens von Firmengründer Marcus Jablonski und seinem Geschäftspartner Aziz Yousef zählen namhafte Firmen aus ganz Deutschland und darüber hinaus. Von der Medienindustrie bis hin zur Lebensmittelindustrie vertrauen sie auf die Kompetenz der Ostwestfalen und die zuverlässige sowie flexible Umsetzung der Projekte.

Einzigartiger Einpackservice und viel mehr „Jedes Unternehmen kann unser Know-how für seinen Bedarf individuell nutzen“, erklärt Marcus Jablonski: „Egal ob Aufsteller, Displays, Faltschachteln oder Sortimentskartons – wir richten die gewünschte Verkaufsunterstützung direkt am Point of Sale auf. Dafür bestücken, etikettieren, konfektionieren, sortieren, und verpacken wir sie für unsere Kunden.“ Ergänzt wird dieser einzigartige Einpackservice
von zuverlässigen und flexiblen Full-Service-
Dienstleistungen im Bereich Logistik, Versand und Warehousing. Eigene Maschinen, ein eigener Fuhrpark und eigene Lagerhallen bilden das Rüstzeug für die geschulten und kompetenten Mitarbeiter, die den Kunden jederzeit zur Seite stehen – von der Beratung bis zur Umsetzung jedes einzelnen Projektes. Gleichzeitig überwacht ein modernes Sicherheitssystem das über 6.000 Quadratmeter große Firmengelände, so dass die Waren und Produkte aller Kunden hier in besten Händen sind.

Logi-Pack setzt Verpackungen optisch in Szene

„Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck, sagt ein englisches Sprichwort, und da ist viel Wahres dran“, weiß Betriebsleiter Aziz Yousef. Deshalb überlässt das Gütersloher Unternehmen rein gar nichts dem Zufall, wenn es darum geht, die Produkte der Kunden in Szene zu setzen. „Wir beraten und gestalten alle Produkte von A bis Z“, so Marcus Ja-
blonski. Beratung, Ent-
würfe, komplettes Design, Druck, Weiterverarbeitung und Logistik stehen dabei in einer für die Kunden nachvollziehbaren Arbeitskette. 

Einzigartiges Team für Verkauf, Service und Design

Einschweißen von Produkten, Co-Packaging und Cellophanierung,  Ettikettierung und Logistik, Warehousing und nicht zu vergessen das Design. „Um all die Dienstleistungen für unsere Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, setzen wir auf bestens ausgebildete und geschulte Mitarbeiter in jedem einzelnen Bereich“, so der Geschäftsführer weiter. Während viele Unternehmen ihre Dienstleistungen längst ins Ausland verlegen, setzen die Gütersloher auf bewährtes, ostwestfälisches Qualitätsdenken: „Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital. Deshalb setzen wir in jedem einzelnen Servicebereich auf erfahrene Spezialisten und hochqualifizierten Nachwuchs“, so der Chef und nennt als Beispiel das Grafikteam: „Sie alle arbeiten nach bestem Wissen, um jedes einzelne Kundenprodukt artgerecht darzustellen.“ Dabei stehen das Produkt, die Botschaft und das Erscheinungsbild des jeweiligen Unternehmens, der Marke oder des Stars im Mittelpunkt. ′