Soul Inside

Termine

Soul Inside


Freitag I 30. September I 20.00 Uhr


Ihre Konzerte sind regelrechte Großveranstaltungen, denn wenn SOUL INSIDE gemeinsam Musik machen, wird es voll auf der Bühne. Zwölf Leute braucht es dann schon, um den funky Neopopfunk-Soul zu spielen. Neben zwei Keyboardern (einer für die weißen Tasten, einer für die schwarzen…) sind eine punktgenaue Hornsection, ein pedalverliebter Gitarrist, eine gut geschmierte Groove-Maschine bedient durch Drums, Bass und Percussion sowie eine stimmgewaltige Vocal-Front mit an Bord.

Knifflig arrangiert, geradlinig im Stil, aber ebenso lässig und tanzbar zünden SOUL INSIDE live immer eine Party – lebensfroh und erdig, funky und natürlich „well in time“.


Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

 

Tickets unter www.weberei.de


Freitag I 30. September I 20:00 Uhr

Die Weberei

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier