Musical: Das Phantom der Oper

Termine

Donnerstag | 29.12.2022 | 20 Uhr

Stadthalle Rheda-Wiedenbrück


Musical: Das Phantom der Oper

Originalproduktion von Sasson/Sautter


Der Roman ist unsterblich, das Musical ein Welterfolg. „Das Phantom der Oper“ hat in den vergangenen hundert Jahren nicht an Anziehungskraft verloren. Mehrfach verfilmt und in unterschiedlichen Inszenierungen auf die Musicalbühne gebracht, feiert das „Phantom“ einen Erfolg nach dem anderen. Die Originalproduktion von Sasson/Sautter macht Station in der neuen Stadthalle Rheda-Wiedenbrück. Die Geschichte spielt 1861 in der Pariser Oper. Ein Phantom treibt dort in den Katakomben sein Unwesen. Einzig die junge Sängerin Christine gewinnt seine Zuneigung und wird von dem Unbekannten gefördert. Die Konkurrentin hingegen gerät in Lebensgefahr, die Situation wird immer bedrohlicher…


Foto © Farideh Fotografie

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier