Jazz in Gütersloh: Pure Desmond

Termine

Samstag I 17. Dezember I 20 Uhr


Jazz mit Pure Desmond


Lorenz Hargassner (Saxophon), Johann Weiß (Gitarre), Christian Flohr (Bass), Sebastian Deufel (Drums)


„pure desmond“ – Auf den Sound-Spuren des Schöpfers von „Take Five“ bewegt sich das gleichnamige Quartett, das für „When Lights Are Low“ mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet wurde. Der reine Desmond: Das ist entspannter Modern Cool Jazz im Geiste des legendären Alt-Saxophonisten Paul  Desmond, der als Mitglied im Dave-Brubeck-Quartett bekannt wurde, als herausragender Komponist sowie Bandleader jedoch ein noch viel reicheres OEuvre geschaffen hat. Es ist ein Klang mit besonderer Sogwirkung, für den der Name Desmond steht: organisch fließend, ungeheuer konzentriert, voller melodischer Raffinesse. Cool gespielter Jazz in klaren Strukturen.


Das ausführliche Programm sowie den Kartenverkauf finden Sie unter www.kultur-räume-gt.de


Kartenservice

Gütersloh Marketing GmbH

Berliner Straße 63

33330 Gütersloh

Telefon 05241 21136-36

E-Mail: tickets@guetersloh-marketing.de


Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier