Ein Mann namens Otto

Termine

Freitag I 03. Februar I 17.30 Uhr und 20 Uhr


Ein Mann namens Otto


Ort: BAMBI


Nach dem Tod seiner großen Liebe Sonja steht für Otto (Tom Hanks) fest, dass auch sein Leben vorbei ist. Umso mehr, da er gerade in Rente gegangen ist und deswegen bei der Arbeit nicht mehr gebraucht wird. Doch trotz seiner minutiösen Planung, irgendwie will das mit dem Selbstmord nicht klappen. Vor allem die Familie, die gegenüber eingezogen ist, sorgt dafür, dass momentan alles schrecklich chaotisch ist. Die ständig gut gelaunte Marisol (Mariana Treviño) und ihr unfähiger Ehemann Tommy (Manuel Garcia-Ruflo) sind ein Alptraum für den ordnungsliebenden Otto, der immer sehr genau darauf achtet, was in seiner Nachbarschaft vor sich geht. Doch so sehr er sich auch bemüht, es gelingt ihm nicht, die Eindringlinge auf Abstand zu halten …

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier