Dr. Lißner wird neue Dezernentin

Fotos: Kreis Gütersloh

22.09.2021

Krisenexpertin verstärkt die Kreisverwaltung Gütersloh. Das neue Dezernat Ordnung, Gesundheit und Bevölkerungsschutz des Kreises Gütersloh wird Dr. Angela Lißner leiten. Die Volljuristin hat sich im Bewerbungsverfahren durchgesetzt und tritt ihre neue Stelle Mitte Januar an. „Dr. Lißner bringt vielfältige Erfahrungen aus dem Bereich Katastrophenschutz und Krisenmanagement mit und wird uns vom ersten Tag an eine große Hilfe in diesem Bereich sein“, freut sich Landrat Sven-Georg Adenauer über das neue Gesicht in seinem Leitungsteam. 

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier