Das geheime Leben der Westfalen

Fotos: Martin Quilitz

19.09.2021

Wer überrascht war, dass Bäume ein Sozialleben haben, den wird völlig verblüffen, dass das sogar für Ostwestfalen zutrifft. Martin Quilitz, Moderator vom Comedyclub Kaff&Kosmos, zeigt uns, über welch erstaunliche Fähigkeiten das Völkchen verfügt, das schon den Römern im Teutoburger Wald ihre Grenzen aufzeigte, das neben Fußball und Currywurst, Karneval und Schützenfest feiert, immer in dem Wissen, dass man auch mit sich allein in bester Gesellschaft sein kann. Zum 35-jährigen Bühnenjubiläum bietet »Das geheime Leben der Westfalen« am Samstag, 2. Oktober, um 19.30 in der Weberei eine komödiantische Völkerkunde auch für Zugereiste.


Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier