Bunter Heimatabend

22.09.2021

Der Spexarder Heimatverein lädt am 11., 13. und 14. November 2021 zu seinem 30. Bunten Heimatabend ein. Die traditionelle Veranstaltung findet nach einem Jahr Pause nun wieder auf der Deele des Spexarder Bauernhauses statt. Eine abwechslungsreiche Mischung aus Musik und Theater erfreut sicherlich wieder das Publikum. Diesmal dabei sind die Messdiener von der Bruder-Konrad-Kirche zusammen mit den Spexarder Jungschützen und der Theaterkreis des Heimatvereins, der schon für den Schwank „Der Vaterschaftstest“ von Marc Kuentz probt.

 

Die Veranstaltungen am Donnerstag (11.11.) und am Samstag (13.11.) beginnen um 19 Uhr. Am Sonntag (14.11.) öffnet sich der Vorhang bereits um 18 Uhr. Einlass in das Spexarder Bauernhaus ist jeweils eine Stunde früher. Der Saal ist mit Reihenbestuhlung ausgestattet. Für alle Teilnehmer gilt aufgrund der Corona-Pandemie eine zum Zeitpunkt der Veranstaltungen gültige Nachweis-Pflicht von mindestens 3G (geimpft, genesen oder getestet). Eintrittskarten für den Heimatabend gibt es zum Preis von 8,- Euro zu diesen Zeiten im Spexarder Bauernhaus:

 

Samstag, 23.10., 8 - 12 Uhr

Mittwoch, 27.10., 12 - 14 Uhr

Samstag, 30.10., 8 - 12 Uhr

Mittwoch, 03.11., 18 - 20 Uhr

 

Kinder bis einschließlich 12 Jahren haben freien Eintritt, benötigen aber eine Eintrittskarte!

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier