Dynamische Ausstrahlung

Anzeige

Autor: gt!nfo

Fotos: Christiane Michler

26.08.2021

„Energie und Materie, Intuition und Verstand, feinstoffliches Bewusstsein und wissenschaftliche Logik sind keine unüberwindbaren Widersprüche, sondern untrennbare Seiten unseres Daseins“, erklärt Christiane Michler, Inhaberin des Ausbildungszentrums für energetische Konzepte.


Nach 30-Jähriger Praxiserfahrung als staatlich anerkannte Masseurin hat Christiane Michler ihr Ausbildungszentrum in Gütersloh Zentrum 2016 eröffnet, was ihr schon lange ein Herzensprojekt war und ist. 


„Im Herbst biete ich Informationsabende zur Ausbildung im Aura Sehen nach Rainer Strücker an“, so die Inhaberin weiter, und sie erklärt, warum die Lehre von der Ausstrahlung eines Menschen so wichtig ist: „Alles wird von energetischen Schwingungsmustern durchdrungen und steht verbunden mit allem in dynamischem Austausch.“ Unsere persönliche Aura ist solch ein Schwingungsfeld, das jeder zu sehen erlernen kann, erklärt sie in einem Gespräch. Durch gezieltes Training wird eine optische Umsetzung der eigenen Wahrnehmung erreicht, so dass die fließende Energie und ihre Wechselzustände strukturell, systematisch und differenziert erkannt und verändert werden können.


Aura sehen lernen

In einem Grundkurs lernen die Kursteilnehmer praktische und alltagstaugliche Übungen kennen, um die Lebenskraft und Wahrnehmungsfähigkeit zu steigern. Freierer Energiefluss, Freude und die Durchsetzung der eigenen Persönlichkeit sind ebenso Bestandteil dieses individuellen Entwicklungsprozesses wie die Wiederherstellung und Steigerung der eigenen Widerstandskraft und der eigenen Selbstbehauptung. „Ab September biete ich kostenfreie Informationsabende an, um Interessierten einen Einblick zu geben, was sie von einem Grundkurs erwarten können.“


Die Lösung, die ich such’

„Die Lösung, die ich such`, ist Liebe, Geld, Beruf.“ Sylla Bee´s sind heilende Silben, die die eigenen Beschränkungen auflösen und so neue Erfahrungen und Lebensenergie spenden können. Diese lizenzierten Seminare werden von Christiane Michler neu angeboten. Sie entstanden von Dr. Andrea Medenwald und es ist eine geschützte Marke. Bereits jetzt können sich Interessierte telefonisch anmelden.


Aura sehen Grundkurs

Kostenfreie Informationsabende

Montag, 6. September, 19 Uhr

Dienstag, 14. September, 20 Uhr

Mittwoch, 6. Oktober, 19 Uhr

Anmeldung unter mobil 0176 63326860


Sylla Bees-Seminare im Herbst

Liebe – Donnerstag, 9. September, 19.33 bis 21.30 Uhr

Geld – Donnerstag, 7. Oktober, 19.33 bis 21.30 Uhr

Beruf – Donnerstag, 11. November, 19.33 bis 21.30Uhr

Preis pro Seminar inklusive Snacks: 89 Euro

Anmeldung mobil unter 01 76 / 63 32 68 60


Christiane Michler

Berliner Straße 35

33330 Gütersloh

mobil 0176 63326860

www.christiane-michler.com

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier