RSS Feed   |   Kontakt   |   Impressum | Datenschutz

Achtung! Diese Seite verwendet Cookies.

Wenn Sie keine Cookies verwenden wollen, ändern Sie bitte die Einstellung in Ihrem Browser.


Anzeige: 360-Grad-Vollrenovierung

Malerbetrieb Plaßmann seit 25 Jahren in Isselhorst

Seit 25 Jahren schon bringt Malermeister Udo Plaßmann mit seinem Team das Zuhause der Kunden „wieder auf Vordermann“, wie er betont. „Ob Renovierungs-, Restaurations- oder große und kleine Umgestaltungsarbeiten – wir übernehmen sie gerne und versuchen dabei, jeden Wunsch zu erfüllen“, erklärt der Firmeninhaber. Damit bietet der Isselhorster Familienbetrieb immer wieder individuelle Wohnraumlösungen an, die begeistern.
„So hatte sich eine Rollstuhlfahrerin einen Designbelag für ihr Schlafzimmer gewünscht und war von der Arbeit so begeistert, dass sie sofort die ganze Wohnung damit nachrüsten wollte“, erzählt Udo Plaßmann. Überhaupt habe die Barrierefreiheit mittlerweile einen sehr hohen Stellenwert bei den Umbaumaßnahmen seiner Kunden. „Und die Überlegung liegt ja ganz klar auf der Hand“, ergänzt seine Ehefrau Anke, im Betrieb für den Bürobereich zuständig. „Wer heutzutage Renovierungsarbeiten an seinem Haus oder der Wohnung vornehmen möchte, plant langfristig, um sein Eigentum auch für die kommenden Jahre gut auszustatten. Und die Barrierefreiheit gehört nun mal dazu.“

360 Grad Rundumrenovierung
Wand, Boden und Decke – bei Malermeister Plaßmann
gehört all das zusammen. „Wir finden für unsere Kunden gerne auch 360 Grad-Lösungen“, sagt der Unternehmer und meint damit, dass die Renovierung in seiner Firma nicht bei den üblichen Malerarbeiten aufhört. Längst ist der Meisterbetrieb, der auch Innungsmitglied ist, kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Bodenbeläge geht. Ebenso hat der Fachbetrieb Erfahrung in der umfangreichen Schimmelsanierung, die bereits seit zehn Jahren das Portfolio komplettiert.

Alles aus einer Hand
Um den Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, erhalten sie auf Wunsch alles aus einer Hand. Dafür koordiniert der Malerbetrieb Plaßmann auch mögliche anfallende Arbeiten anderer Gewerke. „All das bieten wir flexibel und höchst termintreu an“, so Udo Plaßmann.

Gute Ausbildung ist das A und O
In dem Isselhorster Traditionsunternehmen kümmern sich neben dem Inhaber fünf hochmotivierte Mitarbeiter, inklusive einer Auszubildenden, um alle Belange der zumeist privaten Kunden. Elf Azubis hat der Familienbetrieb in den vergangenen 25 Jahren den Weg in eine erfolgreiche Zukunft ermöglicht. „Wir legen großen Wert auf die Ausbildung unseres Nachwuchses“, so Plaßmann weiter, der auch Mitglied im Prüfungsausschuss ist.

Malermeister Udo Plaßmann
Zum Brinkhof 23a
33334 Gütersloh
Telefon 05241 6957
Mobil 0171 3295643
mail@malermeister-plassmann.de
www.malermeister-plassmann.de

Foto: Wolfgang Sauer
(v.l.) Udo und Anke Plaßmann, Julia Dirksen, Steffi Koppka, Michael Hannes, Mandy Viebrock