RSS Feed   |   Kontakt   |   Impressum | Datenschutz

Achtung! Diese Seite verwendet Cookies.

Wenn Sie keine Cookies verwenden wollen, ändern Sie bitte die Einstellung in Ihrem Browser.


Anzeige: Für Kurzentschlossene – was jetzt wirklich hilft

Her mit der Bikinifigur!

Der Sommer ist da und der Urlaub steht vor der Tür. Doch was, wenn unschöne Fettpölsterchen den Bikini noch nicht so recht in Szene setzen? Was, wenn die Haut noch fahl wirkt, statt strahlend schön? Heilpraktikerin Andrea Gawlik weiß, was auch kurz vor dem Urlaub noch hilft, um am Strand und auf der Beachparty eine gute Figur abzugeben.

Die Bikinifigur muss her!
Mit der Fett-Weg-Spritze bietet die Ästhetik-Lounge eine sanfte und wirkungsvolle Methode an, die ungeliebten Fettpölsterchen verschwinden zu lassen. „Wir empfehlen zwischen zwei bis sechs Behandlungen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen“, so die Inhaberin. Anders als bei der Kryolipolyse oder anderen Verfahren erhält man hier ein schnelleres, gezieltes Ergebnis: Nach circa drei bis vier Wochen sind erste Veränderungen sichtbar. Vor der Behandlung findet ein persönliches Beratungsgespräch statt, die Behandlung ist direkt im Anschluss möglich. Mit kleinen Nebenwirkungen wie Schwellungen, Rötungen und blauen Flecken ist allerdings zu rechnen – doch dafür schmilzt das Fett dahin.

Was wäre der Sommer ohne schöne Lippen?
Nichts! „Mit Hyaluron kann man sich schnell noch die vollen Lippen vor dem Urlaub zaubern lassen“, erklärt Andrea Gawlik ihr Verfahren. Nicht nur das Produkt sorgt für ein tolles, natürliches Ergebnis, sondern auch die Ausbildung und der ästhetische Blick. „Deshalb geht auch oft eine Lippenaugmentation daneben, wenn der Behandler keine Ahnung hat, wie er eine schöne Lippe formen soll“, erklärt die Expertin. Zahlreiche Ausbildungen, jahrelange Erfahrung und hunderte Behandlungen pro Jahr lassen in der Ästhetik Lounge die Lippen nahezu perfekt aussehen.

Strahlender Teint und reine Haut
Was hilft, wenn die Haut grau und fahl wirkt; was, wenn Rötungen, Pickelchen, Falten und Pigmentflecken stören? „All das bekommen wir in den Griff“, sagt die Inhaberin der Ästhetik Lounge. „Mit unseren neuen Sommerbehandlungen bringen wir die Haut in Topform.“ Neue Geräte von Opatra zur Behandlung sind nicht nur in Hollywood der absolute Trend. „Auch in Deutschland fördern sie strahlende Gesichter ans Tageslicht“, weiß Andrea Gawlik. Denn genau das verlangt der Sommer: „Eine kurze, knackige Behandlung mit sofortigem Ergebnis – und das bieten wir.“

Unter den Ulmen 35
33330 Gütersloh
Telefon 05241 9988933
www.aesthetiklounge.de