RSS Feed   |   Kontakt   |   Impressum | Datenschutz

Achtung! Diese Seite verwendet Cookies.

Wenn Sie keine Cookies verwenden wollen, ändern Sie bitte die Einstellung in Ihrem Browser.


Anzeige: Neuer Leiter der Geschäftsstelle gesucht

Seit fast 30 Jahren ist Heinrich Pelkmann der Ansprechpartner der HanseMerkur in Gütersloh. „Kein Mensch kannte uns damals, als ich anfing“, sagt er gut gelaunt. Damals, das war, als der ursprünglich als Pädagoge im öffentlichen Dienst angestellte Harsewinkeler neue Herausforderungen suchte. „Als sechsfacher Familienvater wollte ich flexibler für meine Familie da sein“, erinnert sich der heute 65-Jährige. Da kam ihm die Herausforderung, sich als Versicherungsfachmann der Hanse Merkur selbstständig zu machen, gerade recht. Und er hatte Erfolg. 

Bereits nach fünf Jahren eröffnete Heinrich Pelkmann die Geschäftsstelle der HanseMerkur an der Hans-Böckler-Straße 3 in Gütersloh. Mittlerweile ist aus der kleinen Einmann-Agentur eine Geschäftsstelle mit kontinuierlich stark wachsendem Kundenstamm geworden, die bis nach Bad Oeynhausen und Hamm tätig ist. Von der finanziellen Absicherung bis zum individuellen Versicherungsschutz reicht das Angebot der HanseMerkur in Gütersloh.

Neue und spannende Herausforderungen inklusive

Jetzt sucht die Geschäftsstelle eine neue Leitung, während Heinrich Pelkmann weiterhin in der Agentur unterstützend tätig bleibt. „Mir ist es wichtig, dass unsere Kunden die bestmögliche Betreuung in ihren Versicherungsangelegenheiten erhalten.“ Deshalb wird sich der bisherige Leiter persönlich um die Einarbeitung seiner Nachfolge kümmern. „Natürlich werde ich auch nach der Übernahme als Mentor zur Verfügung stehen, das ist für mich selbstverständlich.“ 

Seinen Nachfolger oder die Nachfolgerin erwarten in der Gütersloher Geschäftsstelle spannende Projekte und ein großer Kundenstamm. Hier erhält die neue Leitung die Chance, in einem erfolgreichen Team mitzuarbeiten. Im kollegialen Austausch werden die Projekte besprochen und entwickelt. Auch regelmäßige regionale Weiterbildungen gehören zu den Aufgaben der neuen Geschäftsstellenleitung. Wer also Interesse an dieser spannenden und verantwortungsvollen Tätigkeit hat, bewirbt sich am besten heute noch. ′

www.hansemerkur.de