Zuverlässiger und engagierter Mensch (m/w/d) gesucht ...

Autor: gt!nfo

Fotos: Wolfgang Sauer

03.06.2022

... auf 450-Euro-Basis mit Lust auf flexibles und individuelles Arbeiten und Spaß am Lernen mit Kindern und Jugendlichen. Erfahrungen im Nachhilfebereich und der Arbeit mit Kindern sind vorteilhaft, aber nicht notwendig.


Trainingseinheiten in Kleingruppen

Kinder lassen sich leicht ablenken, können sich nur schwer konzentrieren und sind stattdessen oft verträumt. Janina Helfbernd, diplomierte Legasthenie- und Dyskalkulie-Trainerin und Inhaberin von Mühelos – Coaching & Lernförderung hilft Kindern, ihre Selbststeuerung zu stärken und die Leistungsbereitschaft zu verbessern. Um die Konzentration und das soziale Miteinander zu trainieren, bietet sie Trainingseinheiten in Kleingruppen an.


Entspannung und Erholung statt Leistungsdruck

Das Prinzip ist einfach und effektvoll zugleich: ein zunehmender Leistungsdruck in der Schule sorgt für Konzentrationsstörungen, Lustlosigkeit oder auch mangelnde Fantasie. „Mit dem Muskelentspannungstraining bieten wir die Gelegenheit, einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Kinder im Alter von sechs bis 14 Jahren können dann einfach mal träumen, sich selbst in Ruhe und Stille erleben und den eigenen Körper sowie die Kreativität wiederentdecken. Mithilfe einer progressiven Muskelentspannung lernen sie Wahrnehmung- und Stilleübungen, Atementspannung und spielerische Übungen für die Konzentration. Tiefe Muskelentspannung für Kinder, Wahrnehmungs- und Stilleübungen, Atementspannung und spielerische Übungen zur Konzentration bietet Mühelos – Coaching & Lernförderung an.


Bei wem jetzt das Interesse geweckt wurde, gerade solchen Kindern und Jugendlichen Hilfestellungen zu bieten, den täglichen Leistungsdruck und Konzentrationsstörungen zu bewältigen, der sollte sich jetzt bewerben. Schriftliche Bewerbung bitte an


mühelos

Coaching & Lernförderung


Janina Helfbernd

Diplomierte Legasthenie- & Dyskalkulietrainerin

Zertifizierter Kinder- & Jugendcoach | Tanztrainerin


Münsterstraße 31 | 33330 Gütersloh

Telefon 0 52 41 / 7 08 12 63

info@muehelos.de

www.muehelos.de

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier