Lou: Abenteuer auf Samtpfoten

Termine

Sonntag I 17. März I 15.30 Uhr

 

Lou: Abenteuer auf Samtpfoten


Ort: Bambi


Familienfreundlich mit Ermäßigtem Eintritt, 5 Euro für alle, ermöglicht durch die freundliche und Wichtige Unterstützung der FILM und MEDIEN STIFTUNG NRW.

Die 10-jährige Clémence findet auf dem Dachboden ihres Pariser Wohnhauses ein verwaistes Kätzchen. Kurzerhand nimmt sie das niedliche Fellknäuel bei sich auf und gibt ihm den Namen Lou. Die beiden werden beste Freunde und sind fortan unzertrennlich – und so darf Lou Clémence und deren Eltern sogar mit aufs Land begleiten, wo sie gemeinsam die Ferien verbringen wollen.

Dort genießt der neugierige Stubentiger seine Streifzüge durch die umliegenden Wälder, wo er sich mit der kleinen weißen Katze Câline anfreundet und viele spannende Abenteuer erlebt, in denen er so manchen Gefahren trotzen muss… Der Dokumentar- und Naturfilmspezialist Guillaume Maidatchevsky schuf mit seinem neuen tierischen Abenteuer einen warmherzigen und lehrreichen Familienfilm, der durch atemberaubende Natur- und Tieraufnahmen besticht.

Ab 6 J. / 83min.

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier