Hagen Rether: Liebe

Termine

Freitag I 26. April I 20 Uhr


Hagen Rether: Liebe


Ort: Stadthalle, Großer Saal


Es ist kein klassisches Kabarett, was Hagen Rether seinem Publikum in seinem immer „Liebe“ heißenden und doch immer wieder neuen und anderem Programm serviert, sondern eher ein assoziatives Spiel, ein Mitdenkangebot. Der Kabarettist verweigert die Verengung komplexer Zusammenhänge und gesellschaftlicher wie politischer Absurditäten auf bloße Pointen. Auch das Schlachten von Sündenböcken und das satirische Verfeuern der üblichen medialen Strohmänner sind seine Sache nicht, denn die Verantwortung tragen schließlich nicht allein „die da oben“.


Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier