RSS Feed   |   Kontakt   |   Impressum

Achtung! Diese Seite verwendet Cookies.

Wenn Sie keine Cookies verwenden wollen, ändern Sie bitte die Einstellung in Ihrem Browser.

Wohlfühlen schon im großzügigen Entrée von VIP Beauty & Akademie in der Spiekergasse. Foto: VIP Beauty & Akademie

Anzeige: Lifting ohne OP

Noch größer, noch schöner und dazu ausgezeichnet zertifiziert – im November ist die Nilay Dogan VIP Beauty & Akademie vom Dreiecksplatz in die Spiekergasse 10 gezogen. Auf fast 200 Quadratmetern präsentiert hier die Inhaberin mit ihrem Team den Kunden einen harmonischen Ort luxuriöser Entspannung.

„Bei uns werden Service und Qualität seit vielen Jahren groß geschrieben“, so die Beauty-Expertin. Deshalb besteht das gesamte Team aus staatlich geprüften Kosmetikerinnen mit langjähriger Berufserfahrung. Neben der sehr guten Beratung, perfekten Leistungen und qualitativ hochwertigen Produkten zählt hier auch ein sehr großer Wohlfühlfaktor.

Schönes Ambiente mit großem Wohlfühlfaktor

„Das war natürlich schon immer so, doch unsere neuen Räume bieten jetzt den perfekten Rahmen dazu“, so die Inhaberin über das gelungene neue Raumkonzept. Das Angebot umfasst kosmetische Behandlungen, Permanent Make-up wie Microblading, dauerhafte Haarentfernung und Wimpernverlängerung mit 3D-Volumentechnik, Microneedling auf medizinischer Basis und vieles mehr. Doch das ist noch längst nicht alles: Im März 2018 schließt die Inhaberin ihre Ausbildung zur Heilpraktikerin ab; und bereits jetzt ist sie zertifiziert als „Autorisierte Medical Beauty-Spezialistin“ zur Anwendung einer neuen, innovativen Behandlung zur Hautstraffung – dem Lifting ohne OP. 

Hautstraffung mit Accor-Plasmabehandlung

„Als Kosmetik-Institut mit Schwerpunkt im Medical-Beauty-Bereich bieten wir die Accor-Plasmabehandlung an“, so Nilay Dogan. Sie hilft bei vielen Problemen der Haut. „Das geschieht durch Hitzeeinwirkung“, so die Medical Beauty-Spezialistin über die innovative Methode, bei der ein Accor Pen in einem Abstand von einem Millimeter über die Haut geführt wird. „Durch den Spanungsunterschied zwischen Gerät und Körper wird ein kleiner, heißer Lichtbogen erzeugt, der unerwünschte Hautpartien in Sekunden entfernt und tiefere Hautschichten strafft", erklärt die Inhaberin weiter. „Ganz ohne chirurgischen Eingriff kann man mit dem Accor Plasma-Pen Haut straffen, Falten reduzieren, Narben glätten, Alters- oder Sonnenflecken beheben - und sogar Tattoos entfernen.“ Das Ergebnis ist sofort sichtbar. Je nach Anwendung und Menge an überschüssiger Haut empfiehlt die Expertin ein bis vier Behandlungen.

Erfolgreich in der Oberlidstraffung

„Ein erschlafftes Hautbild im Oberlidbereich lässt den Blick oft müde erscheinen“, weiß Nilay Dogan von der VIP Beauty & Akademie. Wo bisher oftmals nur ein chirurgischer Eingriff Abhilfe schaffen konnte, bietet die Accor-Plasmabehandlung eine sehr gute, schmerzarme Alternative mit hervorragenden Ergebnissen. Die erschlaffte Haut um die Augen wird mit dem Accor Plasma Pen direkt und sanft gestrafft. Die sichtbaren Erfolge sind bereits sofort spürbar. Dann sorgt die geglättete Haut über dem Auge für ein frischeres und jüngeres Aussehen – und das schon nach der ersten Behandlung. 

Permanent-Make-up und Tatoo-Entfernung

Mit ihren hochwertigen Beautyleistungen und einem exklusiven Brautservice haben sich Nilay Dogan und ihr Team schnell einen sehr guten Namen gemacht. Die Inhaberin mit langjähriger Erfahrung ist nicht nur als Medical Beauty-Spezialisten zertifiziert, sondern auch Schulungsleiterin für die unterschiedlichsten Behandlungen. Ein weiteres Angebot sind Permanent-Make-up und die besonders schonende Entfernung von Tattoos. Dafür setzt die Expertin die wirkungsvolle YAG-Laser-Behandlung ein. Um sowohl hier als auch in allen anderen Bereichen immer auf dem neuesten Stand zu sein, nimmt Nilay Dogan regelmäßig an Fortbildungen teil – und sie ist sich sicher: „Mit unseren hochwertigen und innovativen Leistungen helfen wir all unseren Kunden, zu jeder Zeit gut auszusehen.“