RSS Feed   |   Kontakt   |   Impressum | Datenschutz

Achtung! Diese Seite verwendet Cookies.

Wenn Sie keine Cookies verwenden wollen, ändern Sie bitte die Einstellung in Ihrem Browser.


Anzeige: Behutsam, einfühlsam und souverän

Hier wird jeder Patient mit einem Lächeln begrüßt. Doch was viel wichtiger ist: In der Praxis Stefan A. Roth geht das gesamte Team sehr behutsam und einfühlsam mit den kleinen und großen Patienten um. Schnell machte er sich mit seiner freundlichen Art einen Namen bei den Patienten. Hier wird es absolut klar: Stefan A.
Roth findet immer eine Lösung, die den individuellen Bedürfnissen jedes einzelnen Patienten gerecht wird. Selbst bei schwierigen Fällen geht er auch schon mal souverän zur Sache. Sein Ziel ist einfach: dem Menschen zu helfen. Dabei nimmt er sich selbst nicht zu ernst: „Herr Roth ist immer für einen Witz zu haben”, sagen seine Patienten.

Zähne in Bewegung
Zähne sind in jungen Jahren noch leicht bewegbar. Stefan A. Roth ist neben dem individuell optimalen Behandlungsbeginn eine kurze Behandlungsdauer wichtig. Bei einer festen Klammer im Idealfall zwischen 18 und 24 Monaten.
Die Reise der Zähne kennt kein Alter
Vom Kind über den Jugendlichen bis hin zum Erwachsenen: Sie alle profitieren von einer fortschrittlichen Kieferorthopädie. Ein falscher Biss kann zu Beschwerden im ganzen Stütz- und Bewegungsapparat führen, wie zum Beispiel Kopf- und Nackenschmerzen, aber auch Rückenschmerzen. Verschiedene Alternativen
von Zahnspangen stehen zur Auswahl und werden individuell für den Patienten angepasst.

Wir lassen niemanden zurück
„Die moderne Kieferorthopädie bietet uns wunderbare und sanfte Möglichkeiten, Zähne zu korrigieren”, so Stefan A. Roth. „Deshalb haben wir uns auf ganzheitliche kieferorthopädische Behandlungskonzepte spezialisiert.” Dies bedeutet, dass in der Regel keine Zähne gezogen werden. Das war auch schon die Behandlungsphilosophie von Frau Dr. Maria Schmidt-von Loga. Diesen Behandlungstandard hat Herr Stefan A. Roth nach der Praxisübernahme mit übernommen.

Wir kümmern uns darum
Die Praxis existiert bereits seit 20 Jahren. Stefan A. Roth hat diese im vergangenen Jahr von Frau Dr. Maria Schmidt-von Loga übernommen. Unterstützt wird er unter anderem von der Zahnärztin Dr. Christina Schmitt und einem sehr erfahrenen Team. Auch das ist wohl mit ein Grund, warum man sich hier so wohl fühlt. Denn hier wird in jedem Alter bestens und nachhaltig für Zähne und Zahnstellung gesorgt.

Stefan A. Roth
Master of Science Kieferorthopädie
Blessenstätte 14
33330 Gütersloh    
Während der Sprechstunden
Telefon 05241 237977

Foto: Wolfgang Sauer