RSS Feed   |   Kontakt   |   Impressum | Datenschutz

Achtung! Diese Seite verwendet Cookies.

Wenn Sie keine Cookies verwenden wollen, ändern Sie bitte die Einstellung in Ihrem Browser.

Schön für den Sommer.Foto: Fotolia.com/Aleksei Nabokov

Anzeige: Fettpolster adé

Kryo war gestern – Fett-Weg-Laser ist heute. „Mit dem neuen Sculpstyler BodyContouring Laser 1060 bringen wir die Problemzonen zum Schmelzen. Durchschnittlich 24 Prozent Fett-Reduktion pro Behandlung“, so Andrea Gawlik, Inhaberin der Body & Wellnes Lounge. Anstatt das Fett eine Stunde lang einzufrieren, bringt der Laser die Fettzellen zum Schmelzen – und das in nur 25 Minuten. In Amerika ist diese Methode längst sehr bekannt, in Deutschland mittlerweile in vielen Großstädten auch. Nun kommt der Laser nach Gütersloh in die Body & Wellness Lounge. Bei der Kryolipolyse musste man noch eine Stunde pro Zone liegen, der Laser schafft dies in nur 25 Minuten. Studien belegen die Wirksamkeit, und mehr als 90 Prozent der Kunden sind mit dem Ergebnis zufrieden. 

Effektiver, fortschrittlicher  und schneller

„Um am Markt bestehen zu können, muss man immer auf dem neuesten Stand bleiben“, sagt Andrea Gawlik von der Body & Wellness Lounge in Gütersloh. Nach vielen Messebesuchen, Internetrecherchen und USA-Reisen hat sie sich dazu entschlossen, die Kryolipolyse durch den neuen Fat Redaction Laser aus den USA zu tauschen. Der Laser ist effektiver, fortschrittlicher und vor allem wesentlich schneller in der Behandlungszeit. Der Kunde liegt nur noch 25 Minuten anstatt eine ganze Stunde. Behandeln kann man genau so wie bei der Kryo Kunden, die bereits eine schlanke bis normale Figur haben. Problemzonen kennt jeder, mal ist es das Hüftgold, mal der Bauch, der über die Hose guckt, und manchmal sind es einfach die Oberschenkelinnenseiten die aneinander reiben.

Fett-Weg-Spritze für schnellere Ergebnisse

Wenn es um schwierigere Problemzonen geht, wie beispielweise Knie, Doppelkinn, BH-Zone und Reiterhosen, eignet sich auch hier immer wieder die Fett-Weg-Spritze. Mit dieser Methode kann ganz gezielt das Fett an fast allen Problemzonen erreicht werden. Ein Eiweiß aus der Sojabohne wird direkt in die Fettzellen gespritzt, somit wird dem Körper eine Akutsituation gegeben, die Fettzellen abzubauen. Auch diese Methode ist super geeignet, Problemzonen bei schlanken bis normalgewichtigen Menschen zu reduzieren. Für die schnelleren Ergebnisse ist die Fett-Weg-Spritze die bessere Wahl. ′