RSS Feed   |   Kontakt   |   Impressum | Datenschutz

Achtung! Diese Seite verwendet Cookies.

Wenn Sie keine Cookies verwenden wollen, ändern Sie bitte die Einstellung in Ihrem Browser.

Theilmeier Landtechnik stellt zu „Gütersloh in voller Blüte“ vom 5. bis 6. Mai das Modell MOWiT 500F von Sabo auf dem Berliner Platz vor. Fotos: Wolfgang Sauer

Anzeige: Der perfekte Rasenmäher

Landmaschinen, Gartengeräte, Baumaschinen – Theilmeier Landtechnik ist der Ansprechpartner für Privathaushalte und Gewerbe. In den großzügig gestalteten Verkaufsräumen direkt an der B61 bietet der Spezialist eine große Auswahl modernster Geräte unterschiedlicher Hersteller an. Auch die Vermietung von Vertikutierern und Anhängern gehört hier zum Standard. 

In angenehmer Atmosphäre präsentiert das Unternehmen eine beachtliche Auswahl an Rasenmähern, Rasentraktoren, Kettensägen und anderen Motorgeräten zum Anschauen und Anfassen. Fachmännische Beratung vor dem Kauf ist bei Theilmeier Landtechnik ebenso selbstverständlich wie der professionelle Service danach. Dafür garantiert die hauseigene Werkstatt mit ihren umfangreichen Leistungen. Hier repariert und wartet das Team von Theilmeier Landtechnik alle Geräte – und zwar völlig unabhängig vom Hersteller. Auf Wunsch werden die Geräte auch abgeholt. 

Echo-Spezialist und mehr

Seit mehr als 60 Jahren spielt Echo eine weltweit führende Rolle, wenn es um professionelle Motorgeräte geht – selbstverständlich auch in Gütersloh bei Theilmeier Landtechnik. Denn kommerzielle Anwender des Garten- und Landschaftsbaus oder der Garten- und Landschaftspflege, aber auch Hausbesitzer und Gartenfreunde wissen längst um die ausgezeichnete Qualität und Langlebigkeit der Markenprodukte. Doch auch zum Beispiel die Geräte des Herstellers Stiga haben eine Menge zu bieten: Wer also auf einen geringen Geräuschpegel, optimale Ergonomie oder Anti-Vibrationsgriffe setzt, sollte sich die Modelle einmal genauer ansehen. So bei dem bewährten 3-in-1 Mäher von Stiga. Egal ob Gras aufnehmen, Mulchen oder Seitenauswerfen – das Gerät deckt jeden Bedarf einfach und perfekt ab. 

Mähroboter auf dem Berliner Platz

Wer schon immer einmal mit einem Mähroboter geliebäugelt hat, kann ihn sich zum Aktionswochenende „Gütersloh in voller Blüte“ vom 5. bis 6. Mai auf dem Berliner Platz ganz genau anschauen. Auf einer extra angelegten Demonstrationsfläche zeigt der Rasenmäher-Spezialist in der Gütersloher Innenstadt, worauf es bei den computergesteuerten Modellen wirklich ankommt und wie sie zu handhaben sind. Als ausgewiesener Experte bietet Theilmeier Landtechnik Modelle namhafter Markenhersteller wie zum Beispiel Sabo an. So mäht der MOWiT 500F von Sabo selbstständig und hinterlässt immer einen perfekt gepflegten Rasen. Durch unsichtbar verlegte Begrenzungskabel unterhalb der Grasnarbe erkennt er den zu mähenden Bereich. Nach der Arbeit fährt das Gerät in seine Ladestation und nimmt bei programmierter Zeit seine Arbeit – selbst bei schlechtem Wetter – wieder auf.

Mietgeräte und Maschinenbörse

Bei Theilmeier Landtechnik ist eine exzellente und fachmännische Beratung ebenso selbstverständlich wie ein höchst professioneller Service. Doch nicht nur Neugeräte stehen hier im Fokus. Auch Mietgeräte, von Baumaschinen über Anhänger bis hin zu Gartengeräten, wie Stromgeneratoren, Kehrmaschinen, Aufsitzrasenmäher oder Laubbläser sind hier in großer Zahl verfügbar. Auch die Maschinenbörse für „Gebrauchte“ dürfte für den einen oder anderen höchst interessant sein, denn Theilmeier Landtechnik bietet hier stets Maschinen, Geräte, Anhänger und viele weitere Artikel zum Verkauf an. Wer sich vorab über Mietgeräte oder den Gebrauchtmaschinenpark sowie deren Preise und Verfügbarkeiten schnell und übersichtlich informieren möchte, findet alles Wissenswerte unter www.theilmeier-landtechnik.de ′ 

Theilmeier Landtechnik GmbH

Osnabrücker Landstraße 275-277 | 33335 Gütersloh | Telefon 05241 9984727 | www.theilmeier-landtechnik.de