RSS Feed   |   Kontakt   |   Impressum | Datenschutz

Achtung! Diese Seite verwendet Cookies.

Wenn Sie keine Cookies verwenden wollen, ändern Sie bitte die Einstellung in Ihrem Browser.

Familie Kittel und ihre Mitarbeiter freuen sich über das 20-jährige Jubiläum. Foto: Britta Schröder

Anzeige: 20-jähriges Bestehen

Bei Michael Kittel dreht sich alles um „Das moderne Bad“ – und genauso lautet auch der Name seines Unternehmens. Dabei spiegelt es nur einen Teil des großen Spektrums wider, das Michael Kittel mit seinem Team anbietet. Von der Wohlfühloase im Bäderbereich über Heizungstechnik bis hin zur Wohnungslüftung decken sie den gesamten Bereich modernster Haustechnik ab.

Stets auf dem neuesten Stand der Technik

Mit erfolgreichem Abschluss der Meisterprüfung als Gas- und Wasserinstallateur gründete Michael Kittel bereits 1998 „Das moderne Bad“. Das ist nun schon 20 Jahre her. Die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter liegt dem Firmenchef damals wie heute besonders am Herzen: „In den vergangenen 20 Jahren hat sich gerade in dem Bereich der Heizungstechnik sehr viel geändert. Um den immer schneller wechselnden modernsten Anforderungen stets gerecht zu werden, ist es wichtig, immer aufs Neue in die Aus- und Weiterbildung jedes einzelnen Mitarbeiters zu investieren. Denn nur wer sich heute ständig weiterbildet, kann seinen Kunden modernste Technik anbieten.“ Deshalb spiegelt sich hier die heutige innovative Technik im Bereich der Heizungsanlagen auch in Holzpellets- oder Wärmepumpenanlagen sowie Solaranlagen zur Warmwasserbereitung und Heizungsunterstützung wider.

Durchdachte Wohlfühloasen

Eine weitere Spezialität des Teams von „Das moderne Bad“ sind die nach Kundenwünschen geplanten Wohlfühloasen im Bäderbereich. Hier bieten die Experten alles aus einer Hand an: Von der ersten 3-D-Ansicht des zukünftigen Traumbades bis hin zur Koordination der einzelnen Gewerke. So begleitet der Fachbetrieb von Michael Kittel seine Kunden bis zur Fertigstellung des Bades – und das auch extrem zügig. „Durch unsere durchdachte und kompetente Gesamtplanung realisieren wir das Traumbad unserer Kunden auch dann, wenn sie im Urlaub sind. Und zwar absolut sauber und termingerecht“, erklärt Michael Kittel das besondere Angebot seines Unternehmens. 

Dankeschön

Anläßlich des 20-jährigen Firmenjubiläums hat Michael Kittel im April seine Kunden und Wegbegleiter in das Großhandelshaus Pietsch eingeladen. „Wir wollen uns auf diesem Wege bei unseren Kunden für ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken.“ In entspannter Atmosphäre konnten sich die Gäste bei einem Glas Prosecco, Fingerfood oder Kaffee vom Barista über die neueste Technik informieren und vom aktuellen Design im Badbereich inspirieren lassen. 

Azubi und Mitarbeiter gesucht

„Wir sind ein junges und innovatives Team von Fachleuten, deren Schwerpunkt in der Badsanierung und in der Heizungserneuerung liegt. Ob Neu- oder Altbau: Wir bringen die komplette Haustechnik immer auf den neuesten Stand“, erklärt Michael Kittel. Und spricht damit gleichzeitig auch die Suche nach Mitarbeitern an, die er für sein Unternehmen derzeit gewinnen möchte. „Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Unterstützung“, so der Firmeninhaber weiter. ′