RSS Feed   |   Kontakt   |   Impressum

Achtung! Diese Seite verwendet Cookies.

Wenn Sie keine Cookies verwenden wollen, ändern Sie bitte die Einstellung in Ihrem Browser.

Foto: Fotolia.com/Alexander Raths, Broil King.

Anzeige: Grillen auf Rezept

Eine riesige Auswahl der aktuellsten Smoker, Gas- und Kohlegrills, dazu Grill- und BBQ-Saucen, Marinaden und Gewürze, Gartenfackeln und Pavillons, Heizstrahler und Heizpilze – das alles und noch viel mehr zeigt Grillstar direkt an der B61. Auf mehr als 1.000 Quadratmetern finden hier Griller vom vielseitigen Accessoire über Ersatzteile bis hin zu Spezialutensilien alles für den modernen Outdoor-Lifestyle. Doch auch wer noch etwas dazulernen will, ist bei Grillstar.de an der richtigen Adresse.

 

Grillseminare beim Profi

Neue Rezepte mit frischen Zutaten, Tipps und Tricks von den Profis zu den unterschiedlichsten Gerichten und Themen – wer an den verschiedenen Grillseminaren von Grillstar teilnimmt, lernt jedes Mal eine ganze Menge dazu. Und das kommt nicht von ungefähr: Hier geben Profis ihr vielseitiges Wissen an Gleichgesinnte weiter und verbinden Theoretisches mit der Praxis. Neben klassischen Gerichten wie Steaks, Würstchen und Burgern stehen auch Fisch und Meeresfrüchte auf dem Speiseplan der verschiedenen Seminarschwerpunkte. Genauso wie Wildgerichte und vegetarische Delikatessen. Wie wäre es also mit einem Basic-Special am 1. oder 22. Juli? Hier geht es zu den aktuellen Seminarangeboten: www.grillstar.de/grillseminare

 

Dry Aged-Beef

Grillstar ist dafür bekannt, seine Kunden immer wieder mit neuen Angeboten zu überraschen. So wundert es nicht, dass der Grillprofi an der B61 jetzt auch erstklassiges Dry Aged-Fleisch anbietet, denn Kenner wissen: Dry Aged-Beef, das trocken abgehangene Rindfleisch am Knochen, liefert die besten Steaks der Welt und ist in den USA schon lange Kult. Doch Grillstar wäre nicht Grillstar, wenn die Profis nicht noch ein weiteres Ass im Ärmel hätten: Neben dem perfekt abgehangenen Fleisch bieten sie auch Reifebeutel und den passenden Cooler an, um das beste Steak der Welt ganz einfach selbst herzustellen.

 

Gasgrills von Broil King

Doch was nützt das beste Fleisch ohne den perfekten Grill? Dafür bietet Grillstar eine große Auswahl an. So wie Broil King, eine der bekanntesten Marken für Gasgrills. Der kanadische Hersteller fertigt seit über 30 Jahren hochwertige Grills und entsprechendes Grillzubehör an. Dank großer Unterschränke bieten die Grills besonders viel Stauraum; selbst große Gasflaschen können in den Schränken problemlos untergebracht werden. Höchster Schutz und ein schickes Design vereinen die Geräte des kanadischen Herstellers. Sie sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, eignen sich perfekt zum ganzjährigen Grillen und bieten für jeden Gourmet den richtigen Grill.

 

Exklusiver Rabatt für GT-INFO-Leser

Beim Kauf eines Broil King Gasgrills erhalten GT-INFO-Leser bis einschließlich zum Samstag, 15. Juli 2017, einen 10-Prozent-Rabatt. Wie es geht? Einfach diese aktuelle GT-INFO-Ausgabe oder diese Seite im Geschäft vorzeigen.

 

Ohne sie läuft nichts

Nicht nur der Griller weiß, gute Gewürze, Rub’s und Soßen sind das A und O beim Grillen. Wer BBQ- und Grillsaucen, Marinaden und Gewürzmischungen sucht, findet sie bei Grillstar in Hülle und Fülle. Neben bekannten Marken wie Jim Beam, Stubb’s und Painmaker führt der Grillspezialist viele Anbieter exotischer Würzvarianten und spezielle Soßen für Steaks oder Geflügel. 

 

Grillstar packt mit an

Das Grillstar-Team packt mit an und hilft beim Verladen der Waren, verschickt den Einkauf an jede Lieferadresse in Deutschland und bietet einen Liefer- und Aufbauservice im Großraum Gütersloh und Bielefeld an.