RSS Feed   |   Kontakt   |   Impressum

Achtung! Diese Seite verwendet Cookies.

Wenn Sie keine Cookies verwenden wollen, ändern Sie bitte die Einstellung in Ihrem Browser.

Die Mitarbeiter am neuen MobilPunkt-Standort am Kolbeplatz freuen sich schon auf den neu gestalteten Telekom Partner Shop und den großen Eröffnungstag am Samstag, 4. März. Foto: Wolfgang Sauer

Anzeige: Eröffnung im neuen Design 2.0

Am 1. März schließt der Telekom Partner Shop an der Moltkestraße 15, um noch am selben Tag an anderer zentraler Stelle für noch mehr Kunden der Anlaufpunkt zu sein. Die neue Adresse lautet dann: Kolbeplatz 2. Hier, in den ehemaligen Räumen der Westfalen Apotheke hat Geschäftsführerin Marietta Stöttwig für ihr Team ein geräumiges Umfeld gefunden, um die gesamte Angebotspalette von Telekom Deutschland übersichtlich zu präsentieren. Neben der bisherigen Betreuung der Geschäftskunden soll der Shop zusätzlich auch für Entlastung in der Innenstadt bei den Privatkunden sorgen. Gleichzeitig richtet die Telekom Deutschland erstmalig in der Region diesen neuen Shop am Kolbeplatz im neuen „2.0 Design“ ein.

Entdecken und Erleben

Auf 100 Quadratmetern lädt das neue Konzept zum „Entdecken und Erleben“ ein. „Hier können all unsere Kunden die Telekom Deutschland und deren Produktvielfalt ganz entspannt kennenlernen“, freut sich die Gütersloher Geschäftsführerin auf den neuen Standort. Damit verbunden wächst das Team auch mit den neuen Aufgaben: „Wir haben unser Personal aufgestockt und sind gerade dabei, jeden Einzelnen von ihnen auf das neue 2.0 Konzept zu schulen.“

Eröffnungsevent Samstag, 4. März

Am Eröffnungstag erwartet die Kunden ein schöner Event. So wird der neue Telekom Partner Shop Samstag, 4. März, um 10 Uhr feierlich eröffnet. Die Kunden dürfen sich dann auf viele und interessante Eröffnungsangebote freuen. Doch nicht nur das: Über den ganzen Tag verteilt wartet ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm auf die großen und kleinen Besucher. Neben einer Kinderhüpfburg und einem Drehrad mit tollen Preisen präsentiert der Telekom Partner Shop auch eine ganz besondere und spannende Fußballaktion.

Bewerbung zum „Trikottausch“ läuft jetzt

Beim „Trikottausch“ im Telekom Partner Shop am
Kolbeplatz 2 können Vereine in und um Gütersloh teil-
nehmen. Dazu bewerben sich ihre F-Jugendmannschaften am besten heute noch unter info@mobilpunkt.de. Die Teilnahme selbst ist einfach: Am Eröffnungstag des neuen Shops stellen alle angemeldeten Mannschaften jeweils fünf Spieler und einen Trainer, die dann nacheinander auf eine Torwand schiessen und je nach Anzahl der Treffer mit den entsprechenden Punkten für ihren Verein belohnt werden. Die besten drei Mannschaften treten anschließend im Finale gegeneinander an. Als Highlight erwartet sie in dieser Runde ein „Jokerspieler“, denn jedes Team erhält zusätzlich einen Spieler aus der Bundesliga. Die Gewinnermannschaft dieser Finalrunde bekommt einen neuen Trikotsatz. Doch auch die anderen Finalteilnehmer gehen nicht leer aus: Der zweite und dritte Platz wird mit jeweils einer Geldspende für die Mannschaftskasse belohnt. 

Doch auch mit diesem attraktiven Eröffnungsstart ist im neuen Telekom Partner Shop noch lange nicht Schluss. Die Besucher dürfen sich auf eine große Laserpromotion freuen, bei der man sich seinen Namen, ein Logo oder Bild auf sein neues Handy lasern lassen kann. „An unserem Eröffnungstag im neuen Telekom Partner Shop, Kolbeplatz 2, wird allen Kunden und Besuchern sehr viel geboten“, erklärt Filialleiterin Marina Danowez. „Unser Team freut sich schon jetzt auf die Besucher und auf die Eröffnung des ersten Telekom Partner Shops im 2.0 Design in dieser Region.“ ′